Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

13.11.2016

Hallo an alle,

es hat ewig lange gedauert und ich entschuldige mich für die lange Wartezeit.

Hier nun die Bilder vom Schlachtfelder-Ancareas "Konflikt in der Heimat.

Viel Spass.

 

Bilder Schlachtfelder Ancareas "Konflikt in der Heimat"

 

08.02.2016

Hallo an alle,

es ist wieder soweit. Schlachtfelder Ancareas geht in die zweite Runde. Termin steht ebenfalls fest. Freitag, 17.06.2016 bis Sonntag, 19.06.2016. Freitag und Samstag sind die Haupttage, während der Sonntag rein für Abbau gedacht ist. Da wir dieses mal einen wesentlich größeren Aufwand haben, was Kulisse angeht, benötigen wir für den Abbau auch entsprechend mehr Zeit.

 

Die Anmeldung ist bereits Online. Der IT Aufruf wird in den nächsten Tagen folgen.

 

Wir freuen uns auf alte und neue Mitstreiter.

 

Euer

SfA Team

_________________________________________________________________________________________________________

 

30.06.2015

Hallo an alle,

das wichtigste zuerst: Danke, danke, danke… Danke an alle Spieler, für euer Mitspiel und euer Vertrauen in eine Neue Orga. Danke an alle NSC´s, die trotz der geringen Anzahl eine Top Bedrohung dargestellt haben. Danke an alle Festrollen, für euren Einsatz und Unterstützung während des Spiels. Großes Lob an die beiden Sabine´s von der Küchencrew, die für das leibliche Wohl unserer NSC´s gesorgt haben. Spezielles Danke an jene, die bei OT Verletzungen ausgeholfen und sich um die Verletzen gekümmert haben. Und vielen Dank an meine lieben SL´s, die alles im Blick behalten haben.

Und natürlich bedanken wir uns an alle anderen, die uns bei der Umsetzung des ersten Schlachtfelder Ancareas unterstützt haben.

Ihr seid alle Super und ich freue mich bereits auf das nächste mal, wenn wir wieder zusammen einen Con veranstalten werden. Es war wirklich ein schönes Wochenende.

Auf der Website www.ancarea.com könnt ihr im Forum Bereich entsprechende Einträge für Lob und Kritik finden.

Bilder werden wir ebenfalls zur Verfügung stellen, sobald wir sie erhalten haben. Kann ca. 2 Wochen dauern. Wir werden sie wohl hochladen. Info werden wir früh genug geben.

Nochmals Danke an alle.

Euer,

SfA Team

 

10.06.2015

Nicht mehr lange hin, dann wird der Angriff auf die Naitrash Ebene beginnen. Wir von der Orga freuen uns bereits ungemein auf dieses Ereigniss.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir noch NSC Plätze zu vergeben haben. Wir bieten allen Interresierten an, auch am Con Tag (26.06.2015) sich als NSC anzumelden. Wir bitten jedoch, wenn möglich, sich im Vorfeld per E-Mail bei uns zu melden wegen der Verpflegung. Nicht das nachher nicht genug Essen da ist :)

Für jene, die an dem Con Tag (26.06.2015) zahlen, wird eine kleine Gebühr von weiteren 5€ erhoben. Es wären also 35€ Anmeldegebühr fällig.

Wir sehns uns. 

 

05.05.2015

So... Das Chroniken ist vorbei und wir sind jetzt wieder für euch erreichbar. Wir möchten darauf hinweisen, dass noch NSC Plätze frei sind. Wer also noch Herausforderungen sucht, ist herzlich willkommen.

 

04.04.2015

Wir möchten euch darauf hinweisen, solltet ihr zwischen dem 27.04.2015 und 03.05.2015 keine Antworten zu Anfragen oder Anmeldungen erhalten, liegt es daran, dass wir auf dem "Chroniken of Mythodea" sein werden. Wir bitten um euer Verständniss.

 

25.03.2015

Die ersten Aufräumarbeiten wurden gestartet. Durch die häfftigen Regenfälle im Januar und Februar, konnten wir wenig im Gelände arbeiten. Jetzt ist das Wasser zurück gewichen und wir können mit den Aufräumarbeiten fortfahren. Wir haben bereits ein beachtliches Osterfeuer zusammengetragen... und es wird jeden Tag mehr.

Im April starten wir die Produktion der Palisaden und den Requisiten.

 

29.01.2015

Der Bereich "Hintergründe" wurde erweitert. Jetzt könnt ihr euch über die Kelterei Rebenbruch und ihrer Produkte informieren. Auch werdet ihr Informationen über den Ancareanischen Eichkäfer finden. Schaut mal rein.

23.01.2015

Hier nun der offizielle Aushang der Ancareanischen Verteidigungs- und Ressourcen Allianz. Auch als Datei im Bereich "Downloads" verfügbar.

Hier das Gelände das uns zur Verfügung steht. Innerhalb des rot gekennzeichneten Bereiches wird das Event stattfinden.

 

18.01.2015

Termin ist jetzt auch auf der Website von Thilo Wagners LARP-Kalender (http://www.larpkalender.de) eingetragen.

 

17.01.2015

Die Anmeldung für das Schlachtfelder Ancareas ist online. Zu finden im Bereich "Anmeldung" " Schlachtfeler Ancareas".

 

15.01.2015

Die Bereiche "Hintergründe", "Anmeldung", "Die Orga" und das "Impressum" wurden eingegliedert. Ein Bereich "Aktuelles" wurde ebenfalls mit eingebracht. Hier kann man sich über den laufenden Fortschritt informieren.

 

13.01.2015

Das Design der Website wurde angepasst. Das "Fäuste" Logo wurde hochgeladen. Un natürlich darf das Zeichen der AVRA nicht fehlen. Dieses wird nun das Ende einer Seite mit seinem erscheinen erhellen.

 

12.01.2015

Die Website Schlachtfelder Ancareas wird online gestellt. Der Anfang ist geschaffen.